Mittwoch, 5. Februar 2003

Wirkliche Kulturgüter

Klaus Graf von netbib (oho, das klingt ungewollt adelig) schreibt in einem Kommentar zum ersten hiesigen Eintrag:

---schnipp---
Kulturgut
Um (bedrohte) Kulturgüter gehts mir schon seit vielen Jahren:
http://www.uni-koblenz.de/~graf/#kulturgut
http://log.netbib.de Kategorie Kulturgut
Mir ist das Thema dieses Weblogs allerdings noch nicht so recht klar geworden ... 
---schnipp---

Hiermit möchte ich alle, die Klaus' wirklich tolles Log noch nicht kennen, dringend auffordern, meine Seite sofort zu verlassen und sich bei netbib umzusehen - es lohnt sich! Danach könnt Ihr dann ja gleich wiederkommen, um hier weiter zu schreiben :-)

Das Thema dieses Weblogs: Wird sich noch ausmendeln müssen. Zielt aber eher auf vergessene KünstlerInnen. Wie z.B. Brockes. Oder Kulturtechniken. Oder (darüber habe ich gerade in meinem "echten" weblog geschrieben) alte Kartoffelsorten.

Da ich (leider) kein strenger Denker und Sammler bin, und dies hier auch als Co-Blog für andere Leute offen steht, will ich das aber nicht begrenzen. Sondern schauen, was passiert.

vergessenes

vergessen? - kann ja mal passieren!

Archiv

Februar 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Drudel II
Beim Lesen meines Blogeintrags von 2004 über das Lesen...
mischa - 8. Jul, 08:55
Drudel
Beim Lesen in Rühmkorfs "Tabu I" an "Drudel" erinnert...
mischa - 8. Jul, 08:54
Oh! Vergessen ...
Da ich mich gerade zwecks Kommentierung bei twoday.net...
mischa - 7. Jul, 16:30
Bhopal
Vor 20 Jahren brachte der vielbewunderte und einzig...
mischa - 1. Dez, 00:01
Bei meiner Musikliste...
Bei meiner Musikliste habe ich unbedingt Zam Helga...
mischa - 5. Okt, 12:08

Mein Lesestoff


K. Satz
Die Zukunft

Links

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:55

Credits


Der Admin ruft
Deutsche Geschichte
Literatur
Literatur-Fragen
Nichtigkeiten
tempi (non) passati
Vergessenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren