Dienstag, 1. April 2003

Der April macht, was er will

Nachdem sich hier ja lange nichts getan hat, und ich von Anfang an so ein merkwürdig überflüssiges Gefühl hatte - die meisten Beiträge passen dann doch sehr gut in die diversen, bereits vorhandenen Blogs wie technik-kultur, Archivalia oder Dichter ran, ändere ich doch mal den Titel des Blogs.

All so verkündet der Admin: Der Blog ist tot - es lebe der Blog!

Und wird sich hier demnächst tatsächlich Vergessenes verschiedener Couleur versammeln. Dinge, die mir beim Lesen auffallen und als erinnernswert erscheinen. Rough mix eben.
dostoevskij - 1. Apr, 19:50

Feedy

Sehr löblich! Dinge, die mir beim Lesen auffallen, sind derzeit so zahlreich, daß ich inzwischen mein 5. Blog aufmachen mußte. :-)) Keep reading, Markus Kolbeck

woelfin - 1. Apr, 20:23

so weit bin ich auch schon beinah

mir ist der vergessenes blog auch eben erst aufgefallen
ich möchte dich einfach ermutigen weiterzumachen
es ist ein unerklärliches phänomen, dass dinge, bei denen wirklich etwas kluges und intensives passiert viel weniger aktive beitragende anziehen, als andere orte, wo der leicht verdauliche nonsens zieht.
ich bleib dabei: einfach weitertun!
alles gute dir mischa

vergessenes

vergessen? - kann ja mal passieren!

Archiv

April 2003
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Drudel II
Beim Lesen meines Blogeintrags von 2004 über das Lesen...
mischa - 8. Jul, 08:55
Drudel
Beim Lesen in Rühmkorfs "Tabu I" an "Drudel" erinnert...
mischa - 8. Jul, 08:54
Oh! Vergessen ...
Da ich mich gerade zwecks Kommentierung bei twoday.net...
mischa - 7. Jul, 16:30
Bhopal
Vor 20 Jahren brachte der vielbewunderte und einzig...
mischa - 1. Dez, 00:01
Bei meiner Musikliste...
Bei meiner Musikliste habe ich unbedingt Zam Helga...
mischa - 5. Okt, 12:08

Mein Lesestoff


K. Satz
Die Zukunft

Links

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 7765 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 08:55

Credits


Der Admin ruft
Deutsche Geschichte
Literatur
Literatur-Fragen
Nichtigkeiten
tempi (non) passati
Vergessenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren